Die Bilanz: Anfragen zu Arbeitsmarkt- und Integrationspolitik

Politik für Eimsbüttel – was gibt es zu tun?
19. Februar 2020
Einfach mal danke sagen!
25. Februar 2020
Carola Ensslen

Carola Ensslen

Es ist so einiges an Anfragen zusammengekommen, obwohl ich nicht über die volle Strecke im Parlament dabei war.

Für alle, die sich für die Themenbereiche Arbeitsmarkt- und Integrationspolitik interessieren, habe ich die Anfragen mal zusammengestellt, jeweils mit Verlinkung zur Parlamentsdatenbank. An einigen war ich direkt oder indirekt beteiligt. Das habe ich gekennzeichnet. Die allermeisten der aufgeführten Anfragen, darunter auch einige zum Wahlkreis Rotherbaum-Harvestehude-Eimsbüttel-Ost, wo ich lebe, sind aber von mir selbst.

Dabei ist es selbstverständlich so, dass ich das als Abgeordnete natürlich nicht alles alleine mache. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken!

Hier können sie folgende Zusammenstellungen abrufen:

Gesamtübersicht der Schriftlichen Kleinen und Großen Anfragen

Übersicht der Anfragen zur Arbeitsmarktpolitik

Übersicht der Anfragen zur Integrationspolitik

Übersicht der Anfragen mit Bezug zu Eimsbüttel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.